Camero mit 2,5 Jahren

Galerie

Diese Galerie enthält 15 Fotos.

Tolle Idee, dass Freibäder immer öfter den letzten Badetag den Hunden gönnen. Hundegerechter Ausstieg. Camero verhandelt mit der Omi um den Ball  😉 Im Herbst freuen sich Camero (C-Wurf) und Akira auf die Mais-Nachlese. Camero liebt´s gemütlich 😉

Camero macht Urlaub zuhause

Camero rechts schmust gerne mit seiner Akira.Danke für die tollen Fotos! Camero und seine Akira genießen die sportliche Betätigung im eigenen Garten oder auch das „Schweineohrensuchspiel“ mit anschließendem Knabbern!

Camero hat die Begleithundeprüfung bestanden

Gratulation, diese Prüfung ist viel anspruchsvoller als eine „normale “ BH und besteht aus mehreren Teilen. (s.Text unten)

Camero (schwarz) mit seiner Akira (schwarzmarken)

Camero hat sogar als bester abgeschnitten!

Die Begleithundeprüfung des Teckelclub ist auf Alltagssituationen ausgelegt, findet nicht auf einem festen Hundeplatz statt und ist immer schon lange vorher ausgebucht, da viele Hundehalter begeistert sind von der anspruchsvollen Prüfung.

Camero die total „coole Socke“

Camero macht Urlaub mit Frauchen, weil seine Akira läufig ist und mit Herrchen alleine zu Hause bleiben muss. Aber bei den Wanderungen durch die Maaren der Vulkaneifel vermisst Camero seine Akira bestimmt nicht.

Nicht alle Wege im Centerpark  sind etwas für Camero! Unbeeindruckt überquert er die Wackelbrücke.


So gerne würde er schwimmen gehen, aber im Naturschutzgebiet ist das leider nicht erlaubt.

Aber in der Wiese ist Wälzen wunderbar!


Wäre Camero nicht schwarz, würde er zwischen den Ziegen gar nicht auffallen.


Definitiv keine Ziege – riecht ganz anders!