Wunderschöne Ella (Cinderella)


Unsere „Amerikanerin“ geht täglich große Runden durch eine wunderbare Natur und ist viel mit Pensionshunden zusammen, um die sich Frauchen kümmert.

e695e9006667810b17807245ecfde4c6

Maddy und Ella bei der Ankunft und ein Jahr später. Für die 10-jährige Mastiff-Hündin ist Ella ein richtiger Jungbrunnen und echte Freundin.

Ella spielt mit Freunden

Natürlich wäre es besser, die Hunde würden statt mit einem Ast mit ungefährlicherem Spielzeug spielen, das weiß auch Frauchen, hier hat Ella mit Maddy und Freund sich aber einen Ast gewählt. Frauchen wirft aber niemals mit Stöcken.

Biitte aber nicht das Spiel mit Stöcken fördern,  die Verletzungsgefahr ist groß!

Ella (Cinderella)

51255f6cd7bc3994024d4b9e0d5c6b90

Ella macht sich prächtig. Sie wiegt mit gut 11 Wochen auch zwischen 11 und 12 Kilogramm.

Eine tolle Idee finde ich, dass Ella nun ein Glöckchen an der Tür hat, wo sie „bimmeln“ kann, wenn sie in den Garten möchte. Das schont Türrahmen, Dichtung und Glasscheibe! 😉 Ich werde diese Idee gerne übernehmen, Danke!