Bonny auf der THS-BM Fürstenfeldbruck 2017



„Steh“ aus der Bewegung und anschließendes Abrufen.
Leider war die Bayerische Meisterschaft in Vierkamf 2 für unsere Hündin Bonita bereits nach der Unterordnung beendet, weil Bonny in eine Biene getreten ist und nicht mehr auftreten konnte.

Eine Zwiebel aus der Küche des Veranstalters brachte Linderung.

Eindrücke von der Bayerischen Meisterschaft auf dem Fußballplatz in Fürstenfeldbruck: ein buntes Treiben!

Auch die Zuschauer-Hunde haben ihr Vergnügen.
CSC im Stadion, wie gerne wären wir dabei gewesen!

Bekomm´ ich wohl ein Leckerchen wenn ich fest genug an der Tüte raschle?

Der KO-Cup brachte richtig Stimmung zum Abschied!

Der Einmarsch zu Siegerehrung, immer wieder ein tolles Erlebnis.

Herzlichen Glückwunsch Uli mit Ronja, zur Vize-Meisterin in VK2!
Roland mit Any (Mitte) vom GSV Königsbrunn wurden 2-fache Bayerische Meister im Geländelauf über 2000 und 5000 Meter. Herzlichen Glückwunsch!
Bella (rechts) vertrat Bonny bei der Siegerehrung.

Die Hunde hatten viel Spaß beim beim anschließenden Gassi und Bonny hatte ihren Bienenstich vergessen!