Charlie-Bonnie wohnt wieder bei uns

Seit knapp 2 Tagen lebt Bonnie wieder bei uns. Mama Bonny ist sehr zufrieden, ihre Kinder Bonnie und Bella um sich zu haben. Bella musste anfangs Klein-Bonnie in die Schranken weisen. Sie will ordentlich begrüßt werden und ihren Schlafplatz behalten.

Aber Bella genießt es, nun endlich jemanden bei sich zu haben, der gerne mit ihr zerrt. Charlie-Bonnie fügt sich sehr gut in das Rudel ein und durfte auch schon mit Bella eine kleine Canicross-Tour mit Laufgeschirr machen. Beim Gassigehen bekommt jeder seine Zeit, dem Ball hinterher zu jagen und Mama Bonny hat ihrer Tochter ganz klar gemacht, wenn sie dem Ball hinterher rennt, darf die Tochter nicht versuchen schneller zu sein!

Noch wissen wir nicht, ob Bonnie bei uns bleiben wird. Wenn nicht, braucht Sie eine ganz liebevolle Familie, die Zeit für die Hündin hat und sich dauerhaft mit ihr beschäftigen will.