Zeit bis zum Decken

20.01.2013, Tag 2: Ben und Bonny haben sich noch einmal getroffen und Ben hat versprochen, seine Kinder im April persönlich in Augenschein zu nehmen. Ob wohl alle 3 Farbschläge dabei sein werden? Möglich ist alles. Also abwarten, sind ja nur noch 2 Monate!

18.01.2013, Tag 0: wir lüften unser Geheimnis: Bonnys Hochzeit mit Ben (Earl von Gut Falkenberg)!

1-IMG_2310 1-IMG_2314 1-IMG_2319 1-IMG_2322 1-IMG_2323

Mehr wollen die beiden nicht mehr veröffentlichen. Wie es weiter geht, erfahrt Ihr bald: 21.März oder so!

16.01.2013 der Rüde wartet auf uns, wir stehen in den Startlöchern! Alle notwendigen tierärztlichen Untersuchungen sind gemacht, die Papiere liegen bereit und die Spannung steigt.

07.01.2013 endlich ist Bonny läufig geworden! Wenn alles gut geht können wir uns hoffentlich Ende März über Welpen freuen. Ihr Freund, der nicht der Vater werden soll, muss ziemlich leiden, weil hier mindestens 5 Hündinnen gerade heiß sind. Der Arme!

Wir haben einen tollen Rüden gefunden, der der Vater unseres Wurfes werden soll. Bald Näheres über ihn.

06.10.2012 Bonita hat die Zuchttauglichkeitsprüfung ZTP in Denklingen bestanden. Gesamturteil: Eine sehr schöne Hündin, die sich sicher und unbefangen zeigt.

20.07.2012 Prof. Dr. Christian Saar bescheinigt Bonita eine A1 Hüfte.(= kein Hinweis auf Hüftgelenksdysplasie)