Charlie-Bonnie verrät einen Trick!

Bonnie ist nun auch gute 4 Monate alt und braucht unbedingt etwas zum Kauen, damit das Zahnen nicht ganz so schwer fällt. Frauchen bietet ihr gekühlte Karotten an, nicht zu hart, etwas süß dabei kalorienarm und sooo lecker! DSCN2356DSCN2352
Noch darf Bonnie nur zusehen, wie das Radl startklar gemacht wird, wenn sie alt genug ist, darf sie dann mit! So werden Ausflüge zu Fuß gemacht, besonders spannend findet Bonnie den Baumarkt mit der Zooabteilung!
DSC_1003 DSC_1016 DSC_1005
Camero hat es von seiner Schwester gehört, wie toll Möhren beim Zahnen helfen und gleich mal ausprobiert! – Klasse!
DSC_1018 DSC_1013DSC_1033
Camero spielt gerne mit Kartons und kaut auch daran herum, wenn´s keine Karotten gibt!
DSC_1039DSC_1009
Das Leben ohne Zahnweh ist so schön!

Camero wiegt 20 kg und ist schon 55 cm hoch! Mal wachsen die Beine, mal der Kopf auch das flauschige Babyfell weicht dem längeren „Erwachsenen-Fell“.