Die neusten Fotos von Amy

Amy (A-Wurf) war zu nachtschlafender Zeit bei uns im Wald.

Wir haben es erst gemerkt, als unsere Hunde ihre Witterung aufgenommen haben. Das nächste Mal gehen wir wieder eine Runde gemeinsam.

Zur Feier ihres 6. Geburtstags hat uns Amy besucht

Amy, Bella, Charlie und Bonny von links. Es war ein schöner Tag!
 Amy
Amy Charlie Bonny von links


Amy, Charlie, Bonny und Bella von links


unsere 3 Mädels


Bonny


Amy, Bella, Charlie und Bonny von links

Amy, Bonny, und Charlie von links


Abschied, zum Schluss steigt unsere Mama Bonny (links) immer noch kurz in das Auto ihres Kindes.

Amy der Familienhund

Amy ist inzwischen 5 Jahre alt. Sie ist immer mit ihrer Familie unterwegs und liebt abwechslungsreiche Wanderungen. Zuhause zerlegt sie auch mal gerne ihr Schmusetier 😉 

Amy der Familienhund


Amy am Strand.

Beschäftigung mit dem Hund gefällt auch den Menschen!

Dummies apportieren macht Spaß!

Spaßparcours im eigenen Garten.

Amy (links) bei ihrem letzten Besuch bei uns. (rechts Bonny und Bella)

Amy ist sehr verträglich mit anderen Hunden.


Amy ist verspielt und hat viele Hundefreunde.

Amy hat den Überblick!

Immer dabei!

Amy besucht uns – das letzte Mal vor unserem C – Wurf

Amy, sanft, souverän und gut erzogen. Ein toller Familienhund!

IMG_2764IMG_2765IMG_2766IMG_2767

Mutter Bonny und die beiden Halbschwestern vertragen sich prächtig. Amy, die nun 2,5 Jahre alt ist, kontrollierte öfter, ob Bonny noch Milch haben könnte.

IMG_2769IMG_2773IMG_2775IMG_2776IMG_2761IMG_2778IMG_2779

Amy und Bella toben herrlich.

IMG_2781IMG_2785IMG_2787IMG_2791-001IMG_2793IMG_2794IMG_2801Nachdem sich die Menschen gestärkt hatten, wanderten wir noch in Burgwalden.IMG_2842IMG_2845

IMG_2847IMG_2850IMG_2866

Amy, Bella und Bonny  (von links)

IMG_2870

Nach 5 Stunden mit Amy: Bella ist geschafft und schläft tief und fest.