Die letzten Tage der Welpen


Django

Xaverl

Bella genießt noch die kleinen, doch sie will auch ihre Ruhe. Oben Bobi

Das tägliche Toben werden sie vermissen.

Bobi (Doktor Bob) geht als Letzter.

Noch einmal durch die Papphäuser toben und um Spielsachen kämpfen!

Daisy schläft so fest!

Bobi und Daisy genießen es nochmal.

Alleine ohne Geschwister ist es echt langweilig! Aber auch ihn erwartet ein tolles Zuhause!

Und bei so viel Regen fällt der Abschied vielleicht ein bisschen leichter!

Unsere „Leberwurstomi“ kam mal wieder und verwöhnte nicht nur die Großen!

Charlie kann es kaum abwarten, bis sie wieder an der Reihe ist, es muss so gut schmecken, dass wieder die Gechmacksfäden hängen 😉

Die Welpen sind ausgezogen und haben viel erlebt, bevor sie in die weite Welt entlassen wurden

Impressionen der letzten Tage!


Mama Bella genießt, wenn die Welpen schlafen.

Nachtruhe mit Mama


Schläfchen im Welpenzimmer! Die Welpen bleiben die ganze Zeit bei mir nachts im Haus! Eine Arbeit, die sich lohnt, auch dieses mal wieder verlassen mich die Welpen  stubenrein! (bis auf ein oder 2 Missgeschicke, weil die Menschen nicht aufgepasst haben)
Omi Bonny schaut nach ihren Enkeln.

In den Wohnräumen auf Entdeckungstour

Hagel und Gewitter

Beim Training gegen Angst vor dem Gewitter. Wir haben es uns gemütlich gemacht.

Natürlich sind die Welpen immer dabei!

Oma Bonny mit Ihren Enkeln

Bella auf der Aussichtsplattform

Schön wenn die Kinder schlafen!