Kalbsknochen – einfach köstlich!

Foto 1 (2) Foto 2 (2) Foto 3 (2) Foto 4

Basti ist begeistert, denn so ein Knochen verspricht tagelangen Knabberspaß und zum Schluß hole ich immer mit einem Ästchen das Mark heraus, bevor die dann uninteressante Röhre beseitigt wird.

IMG_1488IMG_1483 IMG_1484 IMG_1485 IMG_1486

Bonny und Bella haben zufällig auch gerade einen Knochen bekommen.

Ein paar Tage später: immer noch ein Vergnügen

IMG_1519 IMG_1522 IMG_1530

Unser C-Wurf ist in Planung

Bei der nächsten Läufigkeit im Herbst wird sich unsere Bonny mit einem tollen Rüden treffen. (Seine Identität bleibt natürlich noch etwas geheim). Aber eines ist sicher, es sind wieder alle 3 Farbschläge möglich!

Die Welpen erwarten wir dann 8 Wochen später im Dezember/ Januar. Abgabe wird wiederum frühestens 8 Wochen später im Februar, März 2016 sein.

IMG_9084

Wir hoffen bis dahin wieder so tolle Eltern wie bei den letzten beiden Würfen gefunden zu haben.

IMG_7956

Wer wird wohl der Vater sein?

Und das größte Geheimnis zum Schluss, was werden es für Kinder werden?

IMG_7995 IMG_8525 IMG_8678 IMG_8822 IMG_8844IMG_7800

Wir freuen uns riesig!

Bonnys Reisebericht (was ein Hund so denkt :-) )

Hallihallöchen, ich bin´s mal wider, die Bonny !!!

Ach, ich bin immer noch sooooo aufgeregt, denn ich habe meinen ersten 2000-der  SELBST und mit meinen eigenen Füßen bestiegen !!!!
Und alles war sooooooo aufregend. Angefangen hat es mit einer Kuhherde…….also Freunde werden wir sicher nicht, das kann ich sagen, dann war es super interessant, denn ich habe Gamserl oder Rehe gesehen, massenweise, aber es ist mir eigentlich wurscht ob Gams oder Reh, Hauptsache ich kann hinterherrennen, aber da behindert mich leider immer diese blöde Leine………….könntet ihr da nicht mal ein ernstes Wörtchen mit Herrle und Fraule reden??? Das war dann auch das totale Problem, als wir bei den Mankeis (das ist pinzgauerisch und heißt auf Hochdeutsch  „Murmeltier“, jaja, ich wachse hier ja 2-sprachig auf und hab da, wenn ich will, so meine Probleme, aber ich muß fairerweise auch sagen, daß „hier“, „Platz“, „Pfui“, „Sitz“ etc und trallalla eigentlich überall gleich klingen!!!) vorbeikamen, denn da hätte ich mich ewig aufhalten können !!! Erst hat so ein kleiner Knilch einen wahnsinnig lauten Warnpfiff ausgestoßen und dann war Chaos auf der Wiese und ich durfte NUR zuschauen, das ist doch unfair bis zum geht nicht mehr!!! Überall waren die Löcher zum Reinschauen und ich durfte nicht Buddeln!!!! Und dann mußte ich immer wieder schön brav „bei Fuß“ gehen, wozu das gut sein soll, muß mir auch erst mal einer erklären, aber immerhin schaffe ich es schon ein paar Schritte!!!
Auf den Bildern seht ihr eh auch immer wieder die Hütte, zu der wir gegangen sind, das war ganz schön anstengend, denn wir waren 2 Stunden aufwärts unterwegs, und oben, DAS MÜßT IHR EUCH MAL VOPRSTELLEN , hat`s für uns Wuffis gerade mal Kaustangerl gegeben und Herrle und Fraule haben fürstlich gespeist !!!! Unverschämtheit !!!! Erst ein Radler, dann noch eins, dann einen Kuchen und weil`so gut war noch eine Jaus`n (Brotzeit) hinterher, und wir mußten zuschauen………Gott sei Dank war ich ko und es gab außerdem genug zu sehen und dann hat mein Tischnachbar auch hin und wieder was fallen lassen………so läßt es sich dann doch leben !!!
Also so Bergtouren sind schon super, da sieht man unheimlich viel und ist danach ausgepowert……das genießt dann Mecky, dann hat sie ihre Ruhe vor mir !!! Ich kann nämlich auch ganz schön penetrant sein, wenn ich spielen will und keiner so schnell mitmacht!! Jaja ,so manche Decke, Blume oder auch Holzstaffel hat schon daran denken müssen……….!!!!!
Jetzt freu ich mich schon, wenn ich Mama und meine Schwester und meine….wie sag ich da am Besten……“Menschenmama“ (????), wiedersehe, Fraule hat gesagt, daß wir bald wieder auf Tour sind und das wird sicher auch interessant.

Ganz liebe Grüße und Schlatzbussis

Bonny

Foto1941
Bild 1:man sieht schon die Hütte,welche unser Ziel war,auf 2118 m !!!

Foto1943 Foto1947 Foto1948 Foto1950
Bild 5:leider sieht man das auf dem Foto nicht, aber der Tisch hatte ganau so eine halsdicke Aussparung, die genau für Bonny zum Raufschauen gepaßt hat!!

Foto1951
Bild 6:ein Gipfelkreuz darf natürlich auch nicht fehlen!!

Foto1952
Bild 7:unsere bildschöne Bonny beim Aussicht genießen !!!

Basti

Foto 3

Basti (10 Monate), der freundliche und verspielte Rüde, der offensichtlich auch Gartenliebhaber ist ;-).

Er besucht fleißig den Grundkurs im Hundeverein zusammen mit Briska.

Foto 2-001Foto 1-001

Briska in Tirol

Briska genießt ihren Urlaub in Tirol, selbst das Gondel fahren macht ihr nichts aus! Sie ist gut 9 Monate alt, freut sich des Lebens und hat manchmal auch „Flausen“ im Kopf. Ganz normal für dieses Alter!

IMG_1285 IMG_1289 IMG_6143 IMG_6157 IMG_6194