Die neusten Fotos von Amy

Amy (A-Wurf) war zu nachtschlafender Zeit bei uns im Wald.

Wir haben es erst gemerkt, als unsere Hunde ihre Witterung aufgenommen haben. Das nächste Mal gehen wir wieder eine Runde gemeinsam.

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in 2020

das wünschen wir allen Freunden unserer Zucht!

Und da hier von Wetter her keinerlei Winterstimmung aufkommt, zeige ich jetzt die Fotos unserer schwarzen B-Wurf Bonny aus Österreich!
Bonny und ihr neuer Kumpel lieben den kalten Winter und die schönen Wanderungen in den Bergen.
Fotos vom Herbst, Schäferhund-Mischling Mungo lebt nun bei Bonny und die beiden vertragen sich sehr gut:

Mungo darf mit Bonny in die Berge:

Bonny spielt herrlich und muss Mungo auch noch etwas erziehen.

Ein Schläfchen auf dem kühlen Kiesboden!

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag liebe C-lis

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Wir wünschen allen alles Liebe und Gute:

IMG_4483Zur Erinnerung!

Wir erwarten einen Wurf von Bella nach ihrer nächsten Läufigkeit, Februar – März 2020

Wir wollen unsere Bella demnächst decken lassen und freuen uns jetzt schon, wenn es bald mal wieder in der Wurfkiste „wuselt“.

Wir werden unsere Welpen wieder genauso liebevoll und umfangreich auf ihr Leben vorbereiten, wie wir es auch in unseren letzten 3 Würfen mit Bonny gemacht haben.

Neuigkeiten werde ich hier mitteilen.

Bonny, die Stammhündin unserer Zucht hatte 2019 ihr bislang erfolgreichstes Jahr.

Sie wurde bei der Internationalen Hovawartausstellung in Brandenburg Sieger bei den Senioren, Schönste Hündin und schließlich auch Ausstellungssiegerin. (*07.06.2010)Weil das aber nicht alles ist, was sie kann, hat sie im Turnierhundesport sich zunächst für die Bayerische Meisterschaft und dann noch für die Deutsche Meisterschaft DHV in Wesel qualifiziert und mit Begeisterung teilgenommen. Sie hat ein wundervolles Wesen, ist verlässlich und treu.
„Bahn“ 

Ein tolles Erlebnis im Weser Auestadion dabei gewesen zu sein!
„Slalom“, eine der vier Disziplinen beim Turnierhundesport.
„Hürden“

Die 4. Disziplin ist die „Unterordnung“, die am Vortag stattfand. Insgesamt waren ca. 400 Hunde am start!

Bonny, 2.Hund von rechts, bei der Siegerehrung.

Camero


Camero mit seiner schwarzmarkenen Akira in der Eifel.

Camero ist ein unerschrockener Rüde der gerne mit auf große Wanderungen geht.

Das ist Urlaub!