Mai in Österreich

Bonny (B-Wurf) ist schon wieder unterwegs. Es fehlen dieses Jahr noch die Kühe auf den Weiden, dafür gibt´s Murmeltiere zu sehen 😉
Bonny findet die Temperaturen sehr angenehm!

Bonny (B-Wurf) ist viel in den Bergen unterwegs


Mecky kann nach längerer Krankheit endlich wieder mit!
Bonny liebt die kühlen Temperaturen und die begeisternd schönen Touren durch die Alpen.
.
Bonny rechts mit ihrem Jugendfreund.
Die Natur erwacht farbenfroh in dieser scheinbar trostlosen Umgebung.
Bonny der geübte Bergsteiger Hund. Ich habe noch nie so viele Bauchmuskeln bei einem Hund gespürt!

Bonny (B-Wurf) hat uns mal wieder besucht

Bonny mit Mecky trafen sich mit unseren 3 Hovis auf einer Wiese vor dem Haus. Dort konnten sie sich erst einmal  beschnuppern. So gab es wie immer mit Besuchshunden keine Probleme und die Gäste durften schließlich auch wieder mit ins „Elternhaus“.


Charlie, schwarzmarken, zerrt mit Bella.

Von links: Bella, Bonny (unsere), Charlie und Mecky. unten: Bella und Mutter Bonny.

Mutter Bonny rechts mit ihren 3 Mädels aus 2 Würfen und Freundin Mecky.

Die Hunde am inzwischen aufgestauten „Biberbach“.
Charlie mit gut 2 Jahren.
Unsere Charlie freut sich immer, wenn sie jemanden zum Spielen findet.
Die Hunde genießen die Kaffeestunde.