Bella bekommt keine Welpen im August

Wir sind sehr traurig, dass Bella nicht aufgenommen hat, so wird es dieses Jahr nichts mehr mit Welpen.
Wir haben noch eine zweite Meinung eingeholt, aber leider konnte nichts im Ultraschall entdeckt werden. Wir müssen uns damit abfinden, dass die Natur anders entschieden hat.

Bei allen unseren lieben Welpen-Interessenten möchte ich mich für die Geduld und das Mitfiebern bedanken und ihnen alles Gute bei der Wahl eines anderen Welpen wünschen.

Wurfplanung

Wir planen unseren D-Wurf für Frühjahr/Sommer 2019.

Die Deckrüden stehen feste, wir warten nur darauf, wer läufig wird. Bella die Ältere hat Vorrang. falls sie gedeckt wir, lassen wir von Charlie noch eine Läufigkeit verstreichen und decken Sie das nächste Mal. Aber auch ihr Deckrüde steht bereits fest und wir freuen uns auf die Zukunft!

Unsere Hündinnen Charlie und Bella sind nun in der Zucht. Bella (rechts) hat bereits schon länger ihre Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt und Charlie (links) hat sie kürzlich mit Bravour bestanden. (Mama Bonny in der Mitte ist mit gut 8 Jahren nicht mehr in der Zucht sondern genießt ihr Leben als Familien- und Sporthund)

20180512-0072-41.jpg (4312×3427)CharlieA_Hovawart-2054-FizzyColors-72dpi.jpg (939×707)Bella

 

 

Wir verschieben unseren D-Wurf

Galerie

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Es ist ein wundervolles Ereignis, wenn uns unsere Hündin einen Wurf schenkt. Hierfür benötigen wir viel Zeit und die Mutter eine stressfreie Umgebung, damit die Kleinen geborgen aufwachsen können. Wir wollen sie verantwortungsvoll auf ihr späteres Leben vorbereiten und sie … Weiterlesen