Unsere Bonny (Bonita von der Schwarzwaldhöhe) ist heute 8 Jahre alt geworden!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bonny! Wir hoffen, dass Du noch lange so fit und gesund bleibst. Du hast uns 3 Würfe mit 27 tollen Welpen geschenkt und vom ersten Tag unser Familienleben mit Deinem lieben und gelassenen Wesen bereichert. Vielen Dank!
Bild oben: Bella, Bonny und Charlie von links
Deine beiden Töchter Charlie und Bella sind froh, dass sie immer bei Dir sind und mit Dir ihr Leben teilen.

Geliebte Zerrspiele, Mama Bonny hat noch am meisten Kraft!

Bonny (B-Wurf) ist viel in den Bergen unterwegs


Mecky kann nach längerer Krankheit endlich wieder mit!
Bonny liebt die kühlen Temperaturen und die begeisternd schönen Touren durch die Alpen.
.
Bonny rechts mit ihrem Jugendfreund.
Die Natur erwacht farbenfroh in dieser scheinbar trostlosen Umgebung.
Bonny der geübte Bergsteiger Hund. Ich habe noch nie so viele Bauchmuskeln bei einem Hund gespürt!