Home

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

2010 kam meine erste Hovawarthündin Bonita von der Schwarzwaldhöhe zu uns. Wir sind so begeistert von ihr, dass sie die Stammmutter unserer Zucht werden soll.

Lassen auch Sie sich von Bonitas Fotos auf der SeiteÜber uns überzeugen.

Ich züchte den Hovawart vom alten, derben Schlag auf der Grundlage der Rassestandards nach FCI Nr. 190

Es wird nur mit gesunden, HD-freien und wesensgeprüften Tieren gezüchtet.

Wir sind Mitglied im HZI e.V. und züchten dort nur mit DM- getesteten Tieren.

Unsere Hündin und ihre Welpen werden tierärztlich überwacht, mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Bei der Aufzucht der Welpen geben wir uns größte Mühe die Kleinen bestens auf ihr Leben vorzubereiten. (siehe: A-Wurf – bis ca. 8 Wochen).

Wir sind eine Familienzucht und geben unsere Welpen nur in gute Hände ab.

Diese Homepage ist ständig in Bearbeitung.