Wilk Witold vom Quellenhof trifft Bonita von der Schwarzwaldhöhe.

IMG_2905

Wilk Witold vom Quellenhof (links)  und Bonita von der Schwarzwaldhöhe

IMG_2884 IMG_2878

Wenn alles gut geht, wird Wilk Witold vom Quellenhof, „Wulf“ genannt, Vater von unserem C-Wurf. Bonny (Bonita von der Schwarzwaldhöhe) hat sich über ein Wiedersehen sehr gefreut.

IMG_3493IMG_3506

Urkunden Wulf und  Ahnentafel Wulf2Ahn

Wilk Witolds Ergebnisse in Kurzform:

Offen Klasse Rüden, 17.03.2013, IHC e.V. – Zuchtschau:  V1, schönster Rüde, schönster Hund der Schau

Offene Klasse Rüden, 16.07.2011, HZD- Spezialzuchtschau:   V2

Zwischenklasse, 20.03.2011, Intern. Hundeausstellung VDH, FCI:   V1

Zuchtzulassung IHC 15.01.2012: erhalten

Zuchtzulassung HZD 26.07.2011: erhalten

Körung Rüden, 17.07.2011, HZD: bestanden

Körung Jugendklasse, 19.06.2010, HZD: bestanden

HD-Auswertung:  A1

DM-getestet: N/N (frei)

Bonnys Hochzeit

IMG_2881Nachdem der Streptokokken-Abstrich negativ war und bei Bonny alle Impfungen aufgefrischt wurden, die demnächst nötig geworden wären, hatte unsere Bonny am Montag (05.10.15) noch einen Progesteron-Wert von unter 0,2. Es war also noch keine Eile geboten. Dienstag „stand“ Bonny aber schon, als eine erfahrene Zuchthündin zu Bonny kam und schnupperte, so dass deren Züchterin meinte ich solle alles bereit machen. Mittwoch ergab sich bereits ein Progesteronwert von 7.59 (Bei dem Wert 5 heißt es, wäre der Eispring/ die Ovulation und das Decken möglich) Siehe Info hier.

Donnerstag früh, 08.10. war es so weit, wir fuhren eine Weile zu unserem Auserwählten, der sich alleine schon über mein Kommen freute und meinte, ich solle endlich die „Süße“ aus dem Auto holen. Bonny erkannte sofort die Umgebung wieder und die Wiedersehensfreude war riesig aber auch nur sehr kurz, denn dann ging´s zur „Sache“.IMG_2882IMG_2879IMG_2889

Die beiden Verliebten dürfen sich auch morgen noch einmal sehen. Nun hilft nur noch warten, brüten, hoffen.

Nach dem Nachdecken am Freitag, den 09.10.2015. Vater (Wilk Witold vom Quellenhof, schwarz) und Mutter (Bonita von der Schwarzwaldhöhe, schwarzmarken) sind geschafft und glücklich.

IMG_2902 IMG_2904 IMG_2905 IMG_2907

Wenn alles gut geht, kommen die Welpen um den 9. Dezember zur Welt. Alle 3 Farbschläge sind möglich (schwarz, schwarzmarken und blond).