Ayko mit 9 Monaten

Ayko, der liebenswerte Lausbub machte Urlaub an der Nordsee. Das Meer war aber zum Baden zu ungemütlich! Herrchen freut sich über Aykos Gelehrigkeit und sein gesundes Selbstbewußtsein.

image003

image001 image002

Veröffentlicht unter Ayko

Anuk mit 9 Monaten

Anuk, der mit 9 Monaten bereits 70 cm groß und 36 kg schwer ist, beginnt demnächst mit seiner Begleithundeausbildung. Super! – Viel Glück dabei!

1-IMG00035-20131223-1002 1-IMG00036-20131223-1009 1-IMG00037-20131223-1034 1-IMG00038-20131223-1033

Seine Menschen loben seinen tollen Charakter – ein Prachtkerl!

Die erste Zugfahrt war sehr „Pfoten-schweißtreibend“, dafür war die Rückfahrt schon entspannter.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Veröffentlicht unter Anuk

Aenne und ihr Toni

Dezember 2013: Aenne hat Toni, ihren Mitbewohner, fast in der Größe eingeholt (Sie wiegt mit ihren 9 Monaten 26 kg und hat 62 cm Schulterhöhe). Mit viel Freude am Spiel übt sie begeistert bei Unterordnung, Obedience und Schutzdienst. Sie hat aber auch noch viel kindlichen Unsinn im Kopf oder tobt stundenlang ausgelassen mit ihren Freunden.

1-IMGP0824-001

1-IMGP0753-001 1-IMGP0767

1-IMG_3745

Veröffentlicht unter Aenne

Der GSV Königsbrunn beendet sein sportliches Jahr 2013

bei einer Weihnachtsfeier im Vereinsheim. Mit viel Spaß und „schlappen Sprüchen“ wurden wieder die Gewinne aus der Verlosung an die Vereinsmitglieder übergeben. Wir wurden gut bewirtet und die Vereinsmeister wurden geehrt. Auch bedankte sich der Verein bei den vielen Trainern.

Nun findet nur noch an den Wochenenden das eingeschränkte Wintertraining statt, das wir auch weiterhin besuchen werden, weil es Hund und Mensch Spaß macht. Nach der Winterwanderung im Februar beginnt dann wieder der normale Trainingsbetrieb auf den sich Bonny und wir jetzt schon freuen.

1-IMG_2455

Hoffentlich werden wir bis dahin noch etwas Schnee bekommen wie Anfang 2013 bei der letzten Winterwanderung des Vereins.

Bali geht zur Uni

Bali (Adele) übt fleißig mit erwachsenen Hunden in der Hundschule und benimmt sich vorbildlich, wenn Sie Frauchen zur Uni begleitet.

1-IMG_3790

(Auf dem Foto war Bali 3 Monate alt.)