Netzfund – so wahr – auch für Bellas künftige Welpeneltern!

Ich weiß nicht wie es in anderen 🐕 Gruppen oder Freundeskreisen
ist… aber in jeder erdenklichen Gruppe oder Umkreis wird seit Monaten ein Welpe gesucht.
Und es hört nicht auf..
jetzt und sofort – man hat ja Zeit ..
Es ist so unsagbar auffällig,  seit Corona ..

und dann liest du Beiträge wie :
10 Wochen – macht immer noch Pipi in die Wohnung
12 Wochen – beißt uns – wir sind am Ende
9 Wochen – schläft nicht durch
Usw. usw. Leute – was stimmt nicht mit euch ?? 
Welpen sind süß – keine Frage ..
aber ….
Welpen machen Arbeit
Welpen sind anstrengend –
Welpen müssen alle 1-2 Std raus ..
Welpen müssen ankommen im neuen zu Hause
Welpen müssen lernen
Welpen kommen nicht fertig bei euch an..
und dann – dann kommt die erste Pubertät – nachdem man die erste Phase geschafft hat ..
und das wird um einiges anstrengender – weil nämlich das kleine Hirn mit Bunter Knete  belegt ist ..Weil man ihnen immer wieder was bei bringen muss ..
der Hund ist auch dann noch da , wenn ihr alle wieder in den Urlaub fahren wollt ,
Alle wieder normal arbeiten geht.
Und er möchte mit euch alt werden , Teil eurer Familie sein und mit euch leben .
Nicht allein seine 10 Std am Tag verbringen .. und nicht in die BOX gesperrt werden .
Und genau DAS ist so vielen nicht klar .

„ Für die Welt seid Ihr nur Hunde, für uns seid Ihr die Welt“ ❤️

GEKLAUT, ANGEPASST UND GEPOSTET, weil jeder Hund, der in eine Familie aufgenommen wird, es verdient, dort umsorgt, gepflegt und geliebt zu werden, bis ans Ende seiner Tage.

 

Jahreswechsel 20/21

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben!

Für das Jahr 2021 wünsche ich uns allen, dass die Zeiten wieder besser werden und alle gesund bleiben! Meine 3 Mädels links Mama Bonny, Mitte Charlie, rechts Bella.

Die Hunde hatten Ihren Spaß, egal ob beim Gassi, beim Toben zwischen den 3 1/2 Schneeflocken oder beim Auspacken der Leberwurstplätzchen von Omi gebacken!

Wir planen einen Wurf mit Bella frühestens ab Februar 2021

Unsere Bella macht es spannend. Wir und die Rüden warten bereits und können es gar nicht mehr abwarten, bis sich dann die Wurfkiste wieder füllt.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie Näheres erfahren wollen. Der Wurf wird, wenn Bella bald läufig wird, nicht vor Ende Februar fallen und dann frühestens Ende April ausziehen wollen. Neuigkeiten werde ich selbstverständlich hier anzeigen.

Ich freue mich darauf Welpeneltern kennen zu lernen, die einen lebenslangen Platz für die wunderbaren und aber auch etwas anspruchsvolleren Hunde bieten wollen.


Bella war bei unserem C-Wurf eine tolle Tante und Spielgefährtin.


Links: Bellas Mama Bonny und in der Mitte Bellas C-Wurf-Schwester Charlie-Bonnie