Netzfund – so wahr – auch für Bellas künftige Welpeneltern!

Ich weiß nicht wie es in anderen 🐕 Gruppen oder Freundeskreisen
ist… aber in jeder erdenklichen Gruppe oder Umkreis wird seit Monaten ein Welpe gesucht.
Und es hört nicht auf..
jetzt und sofort – man hat ja Zeit ..
Es ist so unsagbar auffällig,  seit Corona ..

und dann liest du Beiträge wie :
10 Wochen – macht immer noch Pipi in die Wohnung
12 Wochen – beißt uns – wir sind am Ende
9 Wochen – schläft nicht durch
Usw. usw. Leute – was stimmt nicht mit euch ?? 
Welpen sind süß – keine Frage ..
aber ….
Welpen machen Arbeit
Welpen sind anstrengend –
Welpen müssen alle 1-2 Std raus ..
Welpen müssen ankommen im neuen zu Hause
Welpen müssen lernen
Welpen kommen nicht fertig bei euch an..
und dann – dann kommt die erste Pubertät – nachdem man die erste Phase geschafft hat ..
und das wird um einiges anstrengender – weil nämlich das kleine Hirn mit Bunter Knete  belegt ist ..Weil man ihnen immer wieder was bei bringen muss ..
der Hund ist auch dann noch da , wenn ihr alle wieder in den Urlaub fahren wollt ,
Alle wieder normal arbeiten geht.
Und er möchte mit euch alt werden , Teil eurer Familie sein und mit euch leben .
Nicht allein seine 10 Std am Tag verbringen .. und nicht in die BOX gesperrt werden .
Und genau DAS ist so vielen nicht klar .

„ Für die Welt seid Ihr nur Hunde, für uns seid Ihr die Welt“ ❤️

GEKLAUT, ANGEPASST UND GEPOSTET, weil jeder Hund, der in eine Familie aufgenommen wird, es verdient, dort umsorgt, gepflegt und geliebt zu werden, bis ans Ende seiner Tage.