Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!
Vielen Dank, dass Ihr immer wieder Interesse an unseren Hovis habt und ganz besonders vielen Dank an die Eltern unserer inzwischen 27 Hovi-Kinder, die sich immer wieder mit Fotos und Berichten bei uns melden.
Ist das nicht schön zu sehen, wie sich alle zu prächtigen Hunden entwickelt haben, alle stolze Vertreter ihrer Rasse?
Bonny und Bella in Aktion:


Und weil wir auch so glücklich sind mit unseren beiden Hovawarten, haben wir von einer tollen Filz-Künstlerin Filzkonterfeie machen lassen. Sie sind gerade bei uns eingetroffen.


Wir haben die herrliche Filzfiguren auf einem Künstlermakt in Vaterstetten entdeckt und gleich Kontakt aufgenommen, nachdem „Strolchi“ bei uns eingezogen war. 
Frau Kissel hat sich extra für uns nach Fotos der Webseite an das Thema Hovawart gemacht. Vielen Dank, sie sind großartig geworden!


Nun sind sie schon zu Dritt!
Wie sich die Bilder gleichen! Bella und Bonny mit Freundin Luna:
Foto ist gerade entstanden, frohe Weihnachten kleine Luna!