Ist der Winter schon vorbei?

Die letzten Schneereste bei unserer heutigen Gassirunde mit Bonny, Bella, Luna und Selma.
(Bonny und Luna)

Bonny trägt heute Leine, da sie schon fast zu einem kleinen unkastrierten Chihuahua-Dackel-Rüden gerannt wäre! Bonny lassen wir aber nicht mehr decken, denn sie hat mit ihren 6,5 Jahren bereits 27 wunderbaren Hovawarten das Leben geschenkt. Das ist eine tolle Leistung, liebe Bonny!
Sobald der Hundeplatz wieder eisfrei ist, wird sich Bonny nun wieder auf ihre THS-Turniere, besonders die Bayerische Meisterschaft vorbereiten. Die Quali dafür hat sie sich bereits letztes Jahr erlaufen. Ich werde mit ihr wieder spaßeshalber Rally Obedience machen, was uns beiden sehr gut gefällt.

Bella ist auch gerade läufig, sie wird aber auch noch nicht gedeckt, da sie mit unserer Tochter mit viel Energie Obedience trainiert und hier erst einmal voran kommen will. Aber Bella ist ja noch jung und ihre Zuchtzulassung hat sie bereits im letzten Jahr erhalten.

(von links: Luna, Bonny, Bella, Selma)