Capo zu Besuch bei uns


Wilde Jagd am See.Wanderung durch Feld und Wiesen.

Spielen und Toben im Garten.
Der Hasenauslauf im Hintergrund war leer und die Hasen in Sicherheit. Capo wollte immer wieder die Hasen im Stall näher ansehen. 😉 

Die beiden Geschwister konnten über Stunden toben.
Capo hat Interesse an der Mama und erinnert sich noch an die einstige Milchquelle.

Zerrspiele sind wunderbar!
Capo trinkt gerne im Liegen.
Gemeinsame Speisung und weiter geht´s.

Das war zuviel!
Zerren zu Dritt.Auch Bonny spielt mit, aber im Großen und Ganzen ist sie froh, nicht mehr ununterbrochen toben zu müssen.
 Momente der Erschöpfung.

Leckerchen auf der Nase balancieren, dann schnappen!  
Noch eine Runde Gassi, bevor es wieder heim geht.
Was man alles mit einer Obstkiste machen kann.   Tschüss Capo, es war ein toller Tag, danke für Deinen Besuch!

Köstliche Schweizer Kauknochen!