Bonny ist 7 Jahre alt geworden und noch top-fit!

Sie spielt sehr gerne mit Tochter Bella Zerrspiele.

Bonny hat ein unheimliches Standvermögen, da muss sich Bella schon richtig abmühen. Aber keiner gibt so schnell auf.
Mama Bonny ist auch sonst noch eine „Sportskanone“  und startet am kommenden Wochenende bei der Bayerischen Meisterschaft in THS, Vierkampf 2! Wir drücken ihr die Daumen besonders für die Unterordnung, die sie nicht so liebt.

Bella dagegen trainiert fleißig Obedience und gibt sich viel Mühe bei der anspruchsvollen Sportart. Es ist viel Training nötig, um die abwechslungsreichen Übungen zu erlernen. (Hier nur 2 Übungen)

Nachdem Bella das richtige Hölzchen erschnuppert hat, bringt sie es Frauchen und bekommt eine köstliche Belohnung.

Training für die Box:

Bella soll gerade aus in das abgesteckte Quadrat  (die Box) galoppieren und sich in die Mitte stellen. 

Die Box wird immer wieder an anderen Orten aufgebaut. Noch hat Bella zur Hilfe ein „Target“ in der Box liegen, bis sie sicher weiß, was zu tun ist.
Wir sind sehr stolz 2 mal wöchentlich mit Shauna Wenzel Obedience trainieren zu dürfen. Sie hat gerade den fantastischen 22. Platz von mehr als 100 Startern bei der Obedience-WM  in Belgien erkämpft! Herzlichen Glückwunsch zu der super Leistung! 😆  😀