Charlie-Bonnie lebt sich ein bei uns!

Sie ist eine freundliche und verspielte Hündin, die sich ohne Probleme in ihr Rudel einfügt. Wir gehen zusammen Gassi, werfen mit allen 3 Hunden gleichzeitig den Ball und Charlie, wie sie bei uns nun heißt, weiß, sie darf nur ihren holen.
Charlie macht auch mit Bonny und Bella zusammen Geländelauf. Sie zieht dabei schon richtig gut!

Unsere Bonny rechts trabt eigentlich nur locker nebenher, hier zieht sie, weil ich den Hunden entgegen gehe. Dies darf ich aber künftig zur Sicherheit meiner Tochter nicht mehr tun, den 3 Hunde mit 95 kg Gewicht und 12 Beinen ziehen ordentlich!

Charlie verträgt sich auch wunderbar mit anderen Hunden, sie muss nur noch lernen, dass diese auch in die Nähe des Autos kommen dürfen. Charlie macht aber sehr schnell große Fortschritte.
Einmal ihr Bescheid gesagt und es war o.k.!
Natürlich findet auch unsere „Raubtierfütterung“ gemeinsam statt und aller Hunde haben überall nun 3 Liegeplätze, damit es keinen Konkurrenzkampf gibt.

Auch wenn die Omi kommt und 1 x die Woche die Hunde mit einem Leberwurstbrötchen verwöhnt, gibt es keinen Neid. 
Aber das Schönste ist, die Bella hat endlich jemanden, der immer toben möchte:
Und Mama Bonny freut sich über ihr großes Rudel!