Unsere Reise nach Brandenburg 2018

Auch dieses Jahr nahmen wir wieder an der internationalen Hovawartausstellung des HZI e.V. in Brandenburg teil. Dort trafen wir uns, wie auch letztes Jahr, mit der Hündin Caro aus unserer Nachzucht. So liefen dieses mal alle unsere Hündinnen Bonita und die Töchter Bella und Charlie  sowie Caro in der Offenen Klasse. Bella erreichte ein V3  (Vorzüglich 3. Platz), Bonita mit ihren knapp 8 Jahren ein  V4 (Vorzüglich 4. Platz), Caro und Charlie erhielten ein  „Sehr gut“. Wir sind sehr stolz!von links: Mutter Bonita (Bonny), Charlie, Bella und Caro (In der Nachzuchtgruppe:1.Platz!)

Unsere 3 Hunde Bonita, Bella  und Charlie von links.

So ein Ausstellungstag ist ermüdend: (Leider heben wir keine Fotos von unserem Lauf, da wir alle mit Hund im Ring waren.)
Mama Bonny
 Caro
Bella
Charlie mit Bella
Gemütliches Beisammensein der Hovifamilie in unserer Unterkunft: Die Hunde auf der gemeinsamen „Leckerchen-Suche“Bella
Charlie
Caro
Bonny mit Caro und Charlie

Erholung danach an einem der herrlichen Seen rund um Brandenburg:
Charlie die „Wasserratte“!


Bonny und Bella schwimmen gerne, rennen aber nicht so schwungvoll in jedes Wasser.