Bella hatte ein erfolgreiches Jahr 2018

Nach einer soliden Grundausbildung bei den Trainern Shauna und Clara-Ffion Wenzel konnte Bella ihre BH-Prüfung mit einem „Vorzüglich“ ablegen (29.04.18 in HSV Diessen)
4 Wochen später bestand sie die Beginner-Prüfung in Obedience ebenfalls mit einem „Vorzüglich“ 287 Punkte, 1.Platz (26.05.2018 Diessen)

Am 29.09 2018 legte sie dann in Neudorf bei der Landessiegerprüfung ihre Obedience-Prüfung Klasse1 mit einem Vorzüglich 266 Punkte und darf somit in Klasse 2 starten.
Vielen Dank an die tollen Trainer Clara-Ffion und Shauna Wenzel!

Aber Bella liebt die Bewegung und daher startet sie auch bei THS und im Geländelauf.
Sie hat schon die ersten Qualis für die Bayerische Meisterschaft 2019 gesammelt im Geländelauf und im CSC (Kombinations Speed Cup).Bella ist ebenso wie Bonny und Charlie eine Wasserratte geworden: