Reico – artgerechte Ernährung

Ich habe mich viel mit den verschiedensten Hundefuttersorten beschäftigt, um meinen Hunden die bestmögliche Ernährung zu gönnen. Immer wieder habe ich die Zusammensetzungen dieser studiert und durch Zufall (den es nicht gibt! ;-)) endlich ein Futter gefunden, von dem ich restlos überzeugt bin: Reico, ein Futter hergestellt in Deutschland und entwickelt von Konrad Reiber mit 50 jähriger Erfahrung.

Reico kümmert sich um die Gesunderhaltung aller Teile des Naturkreislaufs nämlich: Boden, Pflanze, Tier und Mensch.

Meine Hunde sind begeistert und auch meine Welpen vom D-Wurf habe ich damit aufgezogen.

Dank der ausgewogenen Nahrung im mineralischen Gleichgewicht und den wertvollen Kräutermischungen haben z.B. meine Welpen zum erste Mal die Wurmkuren ohne Durchfall und mit einer gesunden Darmflora überstanden. 

Neben Futter gibt es auch Pflegemittel für Tier und Mensch.

MaxiDog Hundewurst

Jeder Hund hat ein Häufchen CuraDog Fisch mit Birne, Leinöl und Kapuzinerkresse vor sich liegen.

Reichhaltige Kräuterapotheke für Menschen und Tiere, auch besonders wertvolle Mischungen für Züchter und Welpen.

Köstliche Futtersorten als Nassfutter, Trockenfutter und in Wurstform. Natürlich gibt es auch Kauartikel und Leckerli.

Wenn Sie Fragen haben, ich berate Sie gerne! Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder auch über Signal oder WhatsApp unter 0176 39972244. Ich freue mich!

 Training bei Hagel und Gewitter. Die Welpen haben so das Donnergrollen mit Reico-Dosenfütterung als etwas Angenehmes kennen gelernt und problemlos gemeistert.
  
MaxiDog Junior schmeckt einfach nur köstlich!
 
Aber auch das Dosenfutter fand Begeisterung 😉