35. Tag – Mama ist noch Mittelpunkt

1-IMG_4878 1-IMG_4880 1-IMG_4881Der Ausreißer erkundet die Welt, sieht aber nur Mama und nicht die Hasen.

1-IMG_4883

Auch die Meerschweinchen sind noch uninteressant.

Heute sind wir 5 Wochen alt und schon ganz schön lebhaft. Wir kauen gern auf Spielzeug herum, nehmen anderen tolle Sachen weg oder fangen die Schwänze der Geschwister. Wir können schon kräftig knurren, manchmal sogar bellen. Nach ein bisschen Toben brauchen wir wie immer unsere Ruhepause, dabei fallen wir aber nicht mehr so in den Tiefschlaf, wie anfangs. Gestern ist sogar ein Welpe erwacht, als eine Elster in den Auslauf flog. Er stellt sich in seiner ganzen Größe auf seine 4 Beinchen, worauf der Vogel erschreckt davon flog. Der Kleine sah mächtig stolz aus. Leider war die Kamera gerade nicht griffbereit.

1-IMG_49201-IMG_4925 1-IMG_4922 1-IMG_4928