Bonny jr. – das Ende einer Decke

Die hübsche schwarze Bonny aus unserem B-Wurf liebt Fußbäder in eiskaltem Wasser

Foto1385Foto1384Foto1381

und ganz viel Toben mit Mitbewohnerin Mecky und ihrem Flat Coated Retriever-Freund

Foto1394 Foto1410

leider hat das eine Decke nicht überlebt – aber viel Spaß hat´s gemacht!

Foto1395 Foto1403 Foto1404 Foto1405

und dazu Bonnys Brief:

Juchuuuuu, heute darf ich (Bonny) mal wieder schreiben, weil Frauli ein total schlechtes Gewissen hat, weil sie sich sooooo lange nicht mehr gemeldet hat, aber so komme ich mal wieder in den Genuß und darf gleich noch ein paar Bilder mitschicken.
Gestern waren Herrli und Frauli total aus dem Häuschen,…..fragt mich nicht warum, sie haben immer irgendwas wegen „1 Jahr Bonny bei uns“ und so gemurmelt, aber das war mir schlicht vollkommen wurscht, Hauptsache es gab extra Leckerli und ob 1 Jahr, 2 oder 10………..ich zieh hier nicht mehr aus, wenn dann müssen Herrli und Frauli gehen !!!!!!!!
Letztens war mein bester Freund, der Balou (ein Flat-Coat-Retriever), bei uns zu Besuch, da ging mal wieder die Post ab und wir haben es tatsächlich geschafft, in null komma nichts eine Decke zu zerlegen. Mecky ist dann immer der Schiedsrichter und bellt uns an, manchmal weiß ich nicht ob sie mich anfeuert oder echt schaut, dass alles fair abgeht, denn beim Balou, da vergess ich manchmal meine Manieren und benehme mich gar nicht ladylike!!!!
Bei dem kann man aber auch so richtig schön zupacken, bei der Mecky muß ich schon immer bißchen aufpassen, die ist ja ein kleiner Wurm !!!
Ach, und Frauli werkelt jetzt auch wieder vermehrt im Garten, da kann ich auch super mitarbeiten. Bin ja gespannt, ob sie heuer meine Ideen von Dahlienknollen einlagern übernimmt oder sie echt wieder in Töpfen sammeln will………….im Moment schneidet sie immer nur die Büsche klein und da fallen dann immer mal wieder Stöckerl für mich ab. Einmal hab ich ein super Loch gebuddelt, aber da hat Frauli fürchterlich geschimpft……… naja, war wohl nicht die richtige Stelle ,ich werde es demnächst mal wo anderes probieren.
Und das Herrli hat eine supertolle Hütte für uns gebaut, die ist echt schön geworden, das muß sogar ich neidlos zugeben, da werden wahrscheinlich bald auch mal Bilder kommen, aber da war heute das Handy voll und so darf ich sie nicht mitschicken.